The posts in this blog are in german and english.

Samstag, 5. August 2017

Layout "Lost Place"

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein weiteres Layout für euch.
Dieses Layout habe ich auch mit der neuen Kollektion von Amy Tangerine Hustle & Heart kreiert.

Hi everyone.
Today I have another layout to share.
Just like my last layout, I used the Amy Tangerine Hustle & Heart collection to make this one.


Für meinen Hintergrund habe ich ein weißes Cardstock ( Fotokarton ) verwendet.
Um ein bisschen Farbe auf den Hintergrund zu bekommen, habe ich eine Schablone und Distress Ink verwendet.

I used a white cardstock as my background.
I also used a stencil and distress ink to create textures on my background.



Ich habe die Blumen und die Kameras aus einem 12” x  12” Designpapier ausgeschnitten.

Then I fussy cut the flowers and the cameras.



Den Titel habe ich selbst auf einen Sticker von der gleichen Kollektion geschrieben.
Und als letztes habe ich rund um das Layout mit der Nähmaschine genäht.

I wrote the title on a sticker from the sticker book of this collection.
Last but not least, I sew along the edges using my sewing machine.










Ich hoffe es gefällt euch.
Ich werde bald mit einem weiteren Projekt wieder zurück sein.
Vielen Dank für’s Vorbeischauen und bis bald.

Well, I hope you like it.
I’ll be back soon with another project for Scrapbook Werkstatt.
Thank you so much for visiting my blog and see you soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti