The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 9. Juni 2017

Scrapbook Werkstatt Sketch-Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Layout gescrappt.
Ich habe ja schon lange kein Challenge mehr mitgemacht.
Aber als ich den neuen Sketch von Scrapbook Werkstatt gesehen habe, hatte ich doch Lust bei der Challenge mitzumachen.
Also, hier ist meine Umsetzung des Sketches..

Hi everyone.
Today I have a layout to share with you.
It's been a long time since my last challenge participation.
But as I saw the new sketch over at Scrapbook Werkstatt, I suddenly inspired and decided to take part of this challenge.
And here is what I came up with.


Hier ist der Sketch.

Here is the sketch.

 
Ich habe die Papier-Strandhütten-Embellishments freihand geschnitten und zusammengeklebt.

I made these beach huts out of small paper scraps.



Ich hoffe es gefällt euch.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.

So,  hope you like it.
Thank you for visiting my blog and have a nice weekend.

Liebe Grüße
Tanti.

Materialliste:
Papier: Heidi Swapp, Imaginisce, K & Company, Doodlebug.
Embellishments: Studio Calico, Mambi, Amifa, Town Street Arts.

1 Kommentar:

  1. Wow, das LO ist ein Traum. Ich mag die Farben. Die Kleckse sind auch Klasse. Super gemacht!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti