Mittwoch, 24. Mai 2017

DIY Video und Planer-Setup.

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch meinen neuen Kikki K A5 Planer zeigen.
Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen weil er doch zu teuer war, um ihn einfach so zu kaufen.  

Hi everyone.
Today I want to share with you how I decorated my new Kikki K A5 planner. I got this as a birthday present


Ich habe ihn auch schon dekoriert und so sieht er jetzt aus.

Here is how it looks like.



Unten habe ich ein Video für Euch vorbereitet, wie ich dieses Schuttel-Dashboard gemacht habe.
Ich habe dafür ein Fuse Tool verwendet. Aber wenn Ihr dieses Gerät nicht habt, könnt Ihr auch eine Nähmaschine verwenden.

I used a fuse tool to make this shaker dashboard. But if you don’t have a fuse tool, you can also use a sewing machine or just hand sewing it.
You will see how I made this shaker dashboard in the DIY video below.






Ich mag es gern wenn ich etwas zum Spielen in meinem Planer habe.
Diese “Miffy” Papier-Anziehpuppe habe ich aus einer alten Kinderzeitschrift ausgeschnitten und laminiert. Man kann die Kleidung der Hasenpuppe wechseln, je nach Lust und Laune..

I also like to have something to play around in my planner.
So, I cut out this “Miffy” paper doll from an old children's magazine, laminated it and put non permanent double sided tapes on the back,
so that I can change the clothes of this cute rabbit easily.





Hier ist mein selbstgemachter Planer-Anhänger.

I also made this planner charm.


Außer dem DIY-Video habe ich auch ein Video für Euch wie ich diesen Planer dekoriert habe.

You can also watch me decorating this planner in the second video below.

Ich hoffe es gefällt Euch und viel Spaß mit den Videos
Vielen Dank für’s Vorbeischauen.

Well, I hope you like it and enjoy the videos.
Thank you so much for visiting my blog.

Tanti.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti