Dienstag, 28. März 2017

Instax-Drucker-Tasche.

Hallo Ihr Lieben,
neulich habe ich nach einer langen Zeit mal wieder beim Pinterest rumgestöbert.
Beim Stöbern habe ich viele Versionen von den gehäkelten alten Instagramkamera-Logo in allen Formen und Größen gesehen. Es hat mich inspiriert eine Tasche für meinen Instaxdrucker in diesem Form zu häkeln. Aber eine Zählmuster dafür habe ich im Internet nicht gefunden.
Also habe ich mich entschieden, einfach loszuhäkeln ohne Zählmuster.
Und so sieht es dann aus.

Hi everyone.
Resently, while I was looking for some inspirations on pinterest, I saw a lot of crocheted old intagram icon in all different kind of things.
I was then inspired to make a pouch in this form for my instax printer.
But I couldn't find any pattern for this project anywhere on the internet.
So, I decided to just go with the flow and start to crochet without any pattern.
And this is what I came up with.



Ansicht von hinten.

This is the back side.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Have a nice day and thank you so much for visiting my blog.

Liebe Grüße
Tanti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti