Sonntag, 23. Oktober 2016

Tutorium Video für Stifte. (Touchfive oder Copic).

Hallo Ihr Lieben,
ich habe neulich die "Touchfive Stifte bei Amazon gekauft. Es sind Zeichenstifte auf  Alkoholbasis.
Die bekannteste Marke von dieser Stiftenart ist der "Copic".

Hi everyone.
Currently I bought the Touch Five markers from Amazon. Just for those who didn't know. these are the alcohol base markers just like copic markers.


Ich wollte schon lange solche Stifte ausprobieren aber da der Preis vom Copic ziemlich hoch ist, habe ich geweigert ihn zu kaufen.
Dann bin ich auf diese Stifte gestoßen. Die Touchfive Stifte. Ich habe rescherchiert dass diese Stifte die bezahlbare Alternative zu den Copicstifte sein sollte.
Es war auch so dass der Preisunterschied zwischen den beiden Stifte ziemlich weit ausaneinder waren. Ein 72er Set Copic kostet ca. 380 Euro. Für die 80er Set Touchfive Stifte habe ich nur 38 Euro ausgegeben. Also zögerte ich nicht und  habe sie sofort gekauft.
Ich war ziemlich überrascht dass ich  nicht so lange warten müsste bis die Stifte da waren, weil der Versand eventuell aus Deutschland war.
Als ich dann die Stifte probiert habe, war ich begeistert. Also für meinen Zweck reich diese Stifte völlig aus.

I've always wanted to try out this kind of marker but since the copic markers are very expensive, I refused to buy them. 
But then I coincidently saw the Touch Five markers on Amazon and I googled it. Then, I knew that the Touch Five markers are the affordable version of the copic markers. 
And it was true. You have to spend about 380 Euros for the 72 set of copic markers while for the 80 set of Touch Five markers only cost you 38 Euros. Well that's a lot of difference.
So I bought them right away.
As I tried them out, I was very happy. They are good enough for my purpose.


Ich brauchte dann ein stabiles Aufbewahrungsystem für diese Stifte.
Weil es nur mit dieser Tasche ausgeliefert wurden.

Since the markers came only with this bag, I needed a sturdier storage system for them.


  
Nach einer langen Suche, habe ich mich entschieden es selber zu machen. Weil es das billigste und einfachste für mich war.
Es sieht dann so aus.

After a long research, I decided to make my own markers storage system. Because it's the easiest and cheapest way for me.
It looks like this.



Und damit ihr nachmachen können, habe ich für Euch einen Videotutorium auf meinem Youtubekanal vorbereite.
Ich hoffe es könnte für Euch nützlich sein.
Viel Spass beim anschauen und nachbasteln.

If you want to know how I made this storage system, just click on the vieo bellow.
I hope it could be useful for you.
Thank you for visiting my blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti