Dienstag, 18. Oktober 2016

Meine neue Designs.

Hallo Ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit, dass ich hier etwas schreibe.
Ich habe nach der Herbstferien die beiden Postkarten gezeichnet.
Ich habe sie bereits auf meinem Insttagramkonto gepostet. Aber für die, die kein Instagramkonto haben, werde ich Euch meine letzten Kreationen hier zeigen.
Hier sind Sie.

Hi everyone,
It's time to update my blog.
After a short holiday I drew this two postcards.
I've already posted them on my Instagram. But I also want to share my current creations with you guys here on my blog.
So here they are.



I hoffe es gefällt euch und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well I hope you like it and thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Markers: Stabilo Pen 68.
Faber Castell Pitt artist Pen.
Staedtler Pigment Liner 0.1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti