Freitag, 23. Oktober 2015

Mini Box für das Gummibärchentütchen.

Hallo Ihr Lieben,
Heute fängt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale. Dieses Mal müsst Ihr entweder ein Box oder ein Alben kreieren.
Hier ist meine Inspiration für Euch.

Hi everyone.
Today started a new challenge over at Fairy Tale. This time you have to create a box or an album.
And here is my inspiration for you.


Wie Ihr vielleicht schon wisst, ich LIEBE die Form eines Einmachtglases ( Mason Jars). Eine Weile her habe ich eine Box für eine Schokoladentafel in dieser Form kreiert. Dieses Mal habe ich davon die Mini Form gebastelt. Es ist ideal für ein kleines Mitbringsel. Mann kann sie unterschiedlich,  je nach Anlässe, verzieren. Weil es bald Helloween ist, habe ich meine beiden Miniboxen passend zum Thema verziert.

Like you might already knew, I LOVE mason Jars. A while ago I've already create a chocolate box in this shape. Now I made the mini version of it. It's good for a small present. You can embellish it in different way for many occasion. Because Helloween is coming soon, I decided to embellish this two boxes for this theme.


Ich hoffe es gefällt Euch. Zeigt uns eure Kreationen und macht mit  und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, I hope you like it.  Show us what you create.
Thank you for visiting my blog.

Sonntag, 18. Oktober 2015

Oktober Sketch Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wieder da mit der Sketch-Challenge von Scrap Our Stash. Diesen Monat müssen wir ein Layout, inspiriert vom Sketch unten, kreieren. Und dazu müssen wir Ein Metal-Element hinzufügen.
Hier ist mein Beitrag dazu.
Hi everyone.
Today I'm back with a new  Scrap Our Stash sketch challenge.
This time we have to create a layout inspired by the sketch from our guest sketch designer and you must add metal to your page...examples: stick pins, attachments, brads, charms, eyelets, etc,
Here is my take on the sketch.


Ich habe ein Foto von diesem Kater ausgesucht. Er war der Kater unseres Nachbars. Er kam jeden Tag zu uns und ist den ganzen Tag bei uns im Garten geblieben. Wir wissen gar nicht mal seinen Namen aber er ist einfach so knuddelig. Deshalb möchte ich es dokumentieren.
Ich habe das Design vom Sketch einfach gefolgt. 
Dann habe ich eine Fich-Metalbüroklammer hinzugefügt.

I used a photo of this cat. Which was not my cat. It belongs to our neighbour. It came everyday to visit us and spent the whole day in our garden. We didn't even know his name but he was so cuddly. So, I had to document it.
I just followed the main design of the sketch.
To complete the challenge I added a metal fish paper clip on my layout.






Hier ist der Sketch.

Here is the sketch.


Also, ich hoffe es gefällt Euch und ich hoffe Ihr könnt mit uns mitspielen. Nicht vergessen auch bei unserem "Scraptoberfest" Challenge mitzuspielen. Ihr habt Zeit für alle Challenges bei SOS in diesem Monat bis zum 31. Oktober 2015 zu verlinken.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

So I hope you like it and also hope that you could find a time to play with us.
And don't forget to play along on our "Scraptoberfest" challenge. You have still time until October 31st 2015 to link up your project.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Paper: Amy Tangerine und Teresa Collins.
Stanzer: Fiskars.
Stanzschablone: Cuttlekids.
Wood Veneer: American Crafts.
Sonstiges: Stickers, Büroklammer, Washi Tapes, Knöpfe.

Freitag, 9. Oktober 2015

Herbstliche Grüßkarte.

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Fairy tale. Das Thema dieses Malist:
"Tiere Im Wald"
Und hier ist meine Umsetzung dazu.

Hi Everyone.
It's time again for a new challenge at Fairy Tale. 
The challenge theme this time is "Forest Animals"
And here is my take on the challenge


Die Herbstblätter habe ich aus Transparentpapiere, die ich mit den Stanzschablonen gestanzt habe, kreiert.

The leaves were made from vellums. I die cut them using my cuttlebug dies.


Ich hoffe es gefällt Euch und vielen Dank für's Vorbeischauen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

I hope you like it and thank you for visiting my blog.
Have a nice weekend.

Materialliste:
Papier: Woodland Folk.
Stempel: Viva Decor.

Sonntag, 4. Oktober 2015

Wort-Stash-Challenge in Oktober.

Hallo Ihr Lieben,
vorgestern habe ich das Scraptoberfest-Event bei Scrap Our Stash gepostet. Neben dieses Event haben wir auch die regulären Wort-Stash-Challenge.
Unsere Wort dieses Mal ist INKS
Und hier ist meine Inspiration für Euch.

Hi everyone.
On my last post, I wrote about the Scraptoberfest at Scrap Our Stash. Beside this event, we also have our regular word stash challenge for you.
Our word this time is INKS.
And here is my inspiration for you.




Ich habe den Hintergrund mit Wasserfarben und eine Plastikverpackungstechnik kreiert. Hier sind die Materialien die ich verwendet habe:

I created the background using watercolours and packaging technique.
To complete the challenge I used these following items:

I - Ink ( Staz On ). ( Tinte )
N – Notebook Paper. ( Notizheftpapier )
K – K & Company ( Sticker and Tag).
S – Stamps, Staples, Studio Calico. ( Stempel, Tacker und Studio Calico ).

( Ich habe wie immer das englische Wort verwendet, weil SOS ein englischsprachiger Blog ist ).





Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns Eure Kreationen und macht mit.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Now it's your turn. Show us your creation.
Thank you for visiting my blog.


Materialliste:
Papier: Amy Tangerine, Maggie Holmes und American Crafts.
Sticker, Tag, Die Cut: K & Company.
Enamel Dots: Do Crafts.
Stempel: Artemio.
Alphabet: Basic Grey
Wasserfarben.
Sonstiges: Stempel, Washi Tape, Bling, Spielkarte, Faden.

Freitag, 2. Oktober 2015

ScraptoberFest.

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit vergeht sehr schnell. Es ist schon Oktober. Wie Ihr wißt es ist Zeit hier in Deutschland für Oktoberfest. Passend zum Thema Oktoberfest, Scrap Our Stash veranstaltet ein Scraptoberfest Event.
Wir kombinieren unsere Challenge mit drei andere Challengeblogs.
Erstens, die Challenge von "Scrap Our Stash": Verwende mindestens zwei Washi-Tapes.
Zweitens, die Challenge von "Challenge Yourself": Wir wollen Euch in eurem Layout sehen.
Drittens, die Challenge von "Scrap and More": Farbchallenge.
Und viertens, die Challenge von "Memory Nest": Sketch-Challenge.
Und hier ist mein Beitrag zum Challenges.

Hi everyone.
Today is a special day.  As you know it's October already. October means,  especially here in Germany, it's time to celebrate "Oktoberfest".
In this ocation, Scrap Our Stash has a big event for you. We combined our challenge with three other challenge blogs.
First, the challenge from "Scrap Our Stash": You have to use at least two washi tapes on your project.
Second, the challenge from "Challenge Yourself": You have to include YOU in your project.
Third, the challenge from "Scrap and More": It's a Colour combo.
The fourth challenge is a sketch challenge from "Memory Nest".
And this is what I came up with.




Es hat mir richtig Spaß gemacht dieses Layout zu kreieren. Besonders weil es von vier Challenges inspiriert worden.
Als erstes habe ich Designpapiere ausgesucht, die passend zum Farbpalette von "My Scrap And More". Dann habe ich ein meine Selfie-Bilder ausgesucht. Danach habe ich einfach das Hauptdesign vom Sketch gefolgt. Und als letztes habe ich zwei Washi-Tapes zu meinem Layout hinzugefügt. 

I enjoyed so much making my layout by combining those four challenges. First I pulled out some patterned papers that match the colour challenge from „My Scrap And More“. Then I chose one of my selfie pictures to complete the challenge from „Challenge Yourself“. It might hard to see for you but you can see my reflektion right in the middle of the picture. The next step, I just followed the main design of the sketch by „The Memory Nest“. Last but not least, I added two Washi Tapes to my page to complete the challenge by „Scrap Our Stash.





Hier ist der Sketch von "Memory Nest".

Here is the sketch from The Memory Nest.



 Hier ist die Farbpalette von "Scrap And More"

Here is the Colour Combo from Scrap And More.


Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen.
Für mehr Infos und Inspirationen springt bitte rüber zum SOS blog.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Well, That's it. I hope you can find a time to join us.
For more information and inspirations, please visit the SOS blog.
Thank you very much for visiting my blog.


Materialliste:
Papier: Dear Lizzy.
Wasserfarbe.
Die Cut: My Mind's Eye.
Stanzschablone: Sizzix.
Stempel: Urban Stamp, Simple Stories.
Alphabet: Thicker und My Mind's Eye.