Freitag, 29. März 2013

Hängerchen und Tags.

Hallo Ihr Lieben,
heute fängt wieder eine Challenge bei Fairy Tale an.
Das Thema für die nächsten 14 Tage ist Hängerchen und Tags.
Also ihr könnt Euch aussuchen was Ihr lieber macht.
Ich habe sowohl Hängerchen als auch auch Tags gemacht.
Es hat mir viel Spaß bereitet.
Also hier sind mein vierter Beitrag als Gastdesignerin.

Hi Everyone,
today start a new challenge at Fairy tale.
The challenge theme for the next 14 days is wall hanger and gift tags.
I made both projects but you can choose what you prefer to make.
I had really a lot of fun making them.
So, this is my fourth project as a guest designer for this challenge.






Für mehr Infos und mehr tolle Inspirationen könnt Ihr direkt beim „Fairy Tale Challenge“ Blog
nachschauen. Vielleicht habt Ihr dieses Mal Lust mitzumachen?
Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Please visit „Fairy Tale Challenge“ blog for more informations and more great inspirations.
You are welcome to play with us.
Tip: There's a great prize for the winner.
Thank you for visiting my blog.

Viel Spaß!
Have fun!


Dienstag, 26. März 2013

"Hello Mr. Duck" Scrapbook Layout.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern dieses Scrapbook-Layout gescrappt.
Die Farbpalette für diese Seite habe ich mit den beiden Fotos abgestimmt.

Hi Everyone,
this is my new scrapbook layout that I made yesterday.
I took the Colour palette from the photos for this Layout 


Ich habe das Journaling hinter diesen Tag geschrieben.
Die Ente habe ich mit der Cuttlekids-Schneideschablone geschnitten.
Das Wasser ist eigentlich ein Klammer-Die Cut den ich in meiner Restkiste gefunden habe.

I did the journaling behind this tag.
I used the cuttlekids die to cut this cute duck.
The water is a bracket die cut that I found in my leftover box.





Danke fürs Vorbeischauen und wünscht mir Glück :)
Thank you for visiting my blog and wish me luck :)

Material liste:
Scrapbooking Paper: Rico Design.
Washi Tape.
Bordürenstanzer: Rahyer.
Scraps.
Alphabet-Stanzschablonen: Cuttlebug dies. 
Embellishments : Quick Kutz und Cuttlekids Stanzschablonen.
Gift Tag: Roobee.
Bakers Twine.
Sonstiges: Geschenkbänder, Mini-Sicherheitsnadel, Transparentpapier. 


Sonntag, 24. März 2013

Top 3 bei LM Challenge # 130.

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in dieser Woche nicht so produktiv. Ich war nämlich mit meiner Familie unterwegs in Berlin. Es war sehr schön dort. Wir haben in dieser kurzen Zeit viel gesehen.
Aber ich bin jetzt wieder da. Das Wetter hier meiner Meinung nach, könnte besser sein.
Ich habe richtig die Nase voll von dieser Kälte. :(

Im Urlaub habe ich erfahren dass mein Layout „De Haan“ von Lasting Memories Design-Team in die Top 3 gewählt worden. Ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank an LM Design-Team!

Hi Everyone,

as you probably have noticed, I didn't post any creative project this week. I was in Berlin with my family.

We had a great holiday there.

But now I'm back. The weather here could be better though.

I just can't stand these cold days anymore. :(



By the way, in the holidays I saw that my layout „De Haan“ has been chosen by the Lasting Memories design team among the top 3. I was so happy about it.

Thank you to the LM design team.

Lasting Memories

Sonntag, 17. März 2013

"Mud Fun" Scrapbook-Layout.

Halli hallo,
hier bin ich wieder.
Ich habe gestern dieses Layout kreiert. Es ist für die „About A Boy Challenge“. Für diese Challenge müssen wir unsere Papierrest für das Projekt verwenden.
Ich möchte unbedingt bei dieser Challenge mitmachen weil es eine gute Chance ist, meine übermäßige Papierrest zu verringern.
Also hier ist es. Alle Papiere, die auf mein Layout zu sehen sind, stammen aus meiner Restkiste. Außer das Hintergrundpapier natürlich.

Hi Everyone,
here I am again. I made this Layout yesterday.
It is for „use your scrap“challenge at „About A Boy“. This time we have to use scraps for our project. And I thought it is a great chance for me to use my huge scraps collection.
So here is my take on this challenge.
All the papers you see on this scrapbook page, except the background paper, are scraps from my leftover box.


Auch das Kreis-Tag, der Banner und die Buchstaben sind aus Papierresten geschnitten.
The circle tag, the banner and the title are also cut from scraps.




Ich hoffe es gefällt Euch.
Danke fürs Vorbeischauen.

I hope you like it.
Thank you for visiting my blog.

Material:
Diverse Scraps / Papier-Schnipseln.
Background paper: Rico Design.
Paper clip: Staples.
Stanzschablone: Cuttlebug.
Bakers Twine
Washi Tapes
Sonstiges: Wasserfarben, Knöpfe, Diarahmen.

Samstag, 16. März 2013

Maskuline Grußkarte.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute eine männliche Karte gewerkelt. Inspiriert wurde ich von der Challenge bei Creative Friday. Das Thema für die nächsten 14 Tage ist nämlich „Männer“.
Also hier ist meine Karte für diese Challenge.

Hi Everyone,

today I want to show you my masculin card that I finished this morning. I was inspired bei the challenge at creative Friday. It calls „Men“.

So hier is my take on this challenge.

 
Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for visiting my blog. 

Freitag, 15. März 2013

Fairy Tale Challenge #63. Foto-Inspiration.

Hallo Ihr Lieben,
heute fängt wieder eine neue Challenge bei „Fairy Tale“ an und dieses süße Hasenfoto soll Euch dabei inspirieren.

Hi Everyone,
today starts a new challenge at „FairyTale“ with this cute bunny as an inspiration for you. 


Dieses Bild hat mich dazu gebracht, endlich mal meine Hasen-Motivstempel zu benutzen.
Und ich finde, dass eine Windradfolien-Karte für die Motive sehr passend wäre.
Also, hier ist meine dritter Beitrag als Gastdesignerin.

That bunny reminded me to use my bunny stamps that I bought long ago and never used since.
And I think an acetate card would be the best way to showcase them.
So here is my third project as a guest designer.




Habt Ihr auch Lust mitzumachen? Dann schaut doch einfach mal beim „Fairy Tale Challenge“ Blog für mehr Infos und tolle Inspirationen vorbei. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Do you want to play with us? So just visit the „ Fairy Tale Challenge“ Blog for more informations and great inspirations. There's a great prize for the winner.

Viel Spaß!
Have fun!

Mittwoch, 13. März 2013

Wieder ein Scrapbook-Layout.

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch wieder mal ein frisch gescrapptes Scrapbook-Layout von mir. Auf dem Foto ist meine Tochter, die mit dem Wasser am Strand von De Haan in Belgien spielt.
Wir haben unser Wochenende in den Osterferien dort verbracht.
Ich habe dieses Layout für die „Tagyou're it“ Challenge bei „Lasting Memories“ kreiert.


Hi Everyone!

Today I'd like to show you my new layout that I made this morning. It is my daughter on the picture and it was taken during our easter holiday at De Haan beach in Belgium.



Meine selbstgemachten Blumen.:
Eine Origami-Blume, eine Lollipop-Blume und ein Scallopkreis-Blume aus einer Plastikfolie von leeren Verpackungen.

My homemade flowers:

An origami flower. a lollipop flower and an acetate scallop circle flower made out of plastic packaging.


Das Journaling für dieses Layout ist hinter diesem Tag.
I wrote the journaling behind this tag.


Noch mehr Tags.
More tags.


Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for visiting my blog. 

Material:
Designpapier: Rico Design, Simply Cards and Papercraft.
Washi Tapes.
Bakers Twine
Origamipapier: First Stationary.
Gift Tag: Roobee
Acrylfarbe
Alphabet: Cuttlebug.
Stanzschablone: Sizzix.
Brad: Rico Design.
Sonstiges: Knöpfe, Geschenkband, Cardstock,

Montag, 11. März 2013

Spring Gift Tag.

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch ein Projekt, das ich vorher noch nie gemacht habe. Ein "Gift Tag" oder Geschenkanhänger. Naja ich habe schon mal Tags gescrappt aber immer in Verbindung mit Mini-Alben, Karten oder Scrapook-Layouts. Es hat richtig Spaß gemacht diesen Tag zu kreieren und ich glaube dieser hier wird nicht mein einziger Geschenkanhänger sein. Außerdem es ist eine andere Möglichkeit meine Papierschnipsel zu verbrauchen.
Mit diesem Tag möchte ich die Challenge von „Southern Girls“ mit dem Thema „Tag You're it“ mitmachen.

Hi Everyone,

I want to show you my project that I've never done it before. A tag.

Well actually I have made tags before but only connecting to mini albums, cards and scrapbook layout. I really had a lot of fun making this tag and I think I will make more tags in the future.









Dank fürs vorbeischauen.
Thank you for visiting my blog.

Freitag, 8. März 2013

Schnelle Osterkarten-Idee.

Hallo Ihr Lieben,
es ist bald Ostern. Ich glaube es ist Zeit ein paar Osterkarten für unsere Freunde und die Familie zu basteln.
Ich habe heute eine Osterkarten-Idee für Euch. Sie ist ganz schnell und einfach, gut geeignet für eine Mehrfachproduktion. Ich glaube von dem Foto kann man schon sehen, wie ich sie kreiert habe. Aber wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir bitte einfach.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von „Creative Friday“ mitmachen. Das Thema ist nämlich Ostern oder Frühling.
Danke fürs vorbeischauen.

Hi Everyone,
since easter is coming soon, I thought it's time to make some easter cards for our friends and family.
Today, I have a simple and quick card idea for you. It's perfect for the multiproduction.
I think from the picture you can see it clear enough how I made it.
But if you do have any question, please just write me.

I'm entering this card to the easter or spring challenge at „Creative Friday“.
Thank you for visiting my blog.


Donnerstag, 7. März 2013

"Robo Champ" Scrapbook-Layout.

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein neues Layout, auf dem mein Kleiner gerade mit seinen Robotern spielt. Es ist eigentlich ein Würfelspiel von Lego. Es heißt „Robo Champ“. Aber er spielt auch gerne so mit den Robotern allein.
Das Challenge Thema „Tin Robot“ bei„Child's Play“ hat mich inspiriert um diesen Moment zu dokumentieren.
Außerdem habe ich diese Seite für die folgenden Challenges gescrappt:

March 1 – Hoarders Challenge bei „About a Boy“. Für diese Challenge müssen wir Materialien, die über ein Jahr alt sind, benutzen. Auf meinem Layout wurden alle Materialien schon vor fast 2 Jahre gekauft außer der Büroklammer und dem „Bakers Twine“.


Hi Everyone,

This is my new Layout I made yesterday. It's about my son again playing with his robots. Actually it is a game for at least two players from „Lego“ it’s called „Robo Champ“. But he also likes to play with the robots alone.

The challenge „Tin Robot“ at „Child's Play“ inspired me to make a scrapbook layout about it.

I also made this Layout for the following Challenges:




March 1- Hoarders Challenge at „About A Boy“. For this Challenge we have to used items from our stash that we have had for at least a year. All items I used except the paper clip and the Bakers Twine are about almost 2 years in my stash.



I made The Chevrons out of photo corners from the kit.




 Materialien:
Designpapier: DCWV.
Sticker: Mrs. Grossman's.
Alphabet: Cuttlebug.
Bakers Twine.
From my stash: Paper Clip, Cardstocks, Geschenkband, Robots-Kit.

Mittwoch, 6. März 2013

CPC Top 3.

Hallo Ihr Lieben,
mein Scrapbook Layout „At The Funfair“ ist wieder in die Top 3 gewählt worden. Dieses Mal vom
Außer der Auszeichnung, die ich meinem Blog hinzufügen darf, kann ich dort auch demnächst als Gastdesignerin mitmachen. Ich freue mich so!

Hi Everyone,
I just want to share this good news. My scrapbook Layout „At The Funfair“ was chosen again among the Top 3. This time from the „Child's Play Callenges“Design Team.
Beside the badge I received I also get the opportunity to be a guest designer. I'm sooo happy about it. Thank you to the „Child's Play Challenge“ Design Team.



Freitag, 1. März 2013

Fairy Tale Challenge #62. Mini-Stempel.

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit. Heute beginnt die neue Challenge bei „Fairy Tale“.
Das Thema dieses Mal ist „Verwende einen Ministempel!“.
Ob Ihr nur Ministempel nehmt oder sie mit normalen Stempeln kombinieren möchtet, könnt Ihr selber entscheiden.
Und hier ist mein zweiter Beitrag als Gastdesignerin für diese Challenge.

Hi everyone,

today starts a new challenge at „Fairy Tale“. This time we have to use mini stamps.

It is up to you whether you use only mini stamps or combine it with a normal size stamp.

So, this is my project as a guest designer for this challenge.








Für mehr Infos und mehr tolle Inspirationen könnt Ihr direkt bei „Fairy Tale Challenge“ Blog
nachschauen. Vielleicht habt Ihr dann Lust mitzumachen.

Please visit „Fairy Tale Challenge“ blog for more informations and more great inspirations.

You are welcome to play with us.

Thank you for visiting my blog.


Viel Spaß!
Have fun!